Benutzerzugang beantragen

Grundsätzlich muss eine gültige Mitgliedschaft mit einer dazugehörigen Mitgliednummer bei Swiss-Ski vorhanden sein oder eine spezielle Akkreditierung. Der Benutzerzugang ist persönlich und vertraulich zu behandeln. Es ist nicht möglich, gemeinschaftliche Benutzerzugänge einzurichten. Die Weitergabe von Benutzerdaten verstösst gegen die Datenschutzrichtlinien. Der Austritt bei Swiss-Ski hat auch zur Folge, dass der Benutzerzugang nicht mehr gültig ist.

Benutzername Maximal 30 Zeichen
Es wird empfohlen, den Benutzername {vorname.nachname} zu verwenden.
Wird der Benutzername nicht festgelegt, wird dieser automatisch generiert.
Passwort 8-16 Zeichen
Wird kein Passwort festgelegt, wir es automatisch generiert.
Sprache
P-Nr * Mitgliednummer bei Swiss-Ski (siehe Mitgliederausweis).
Firma
Nachname *
Vorname *
Fon *
E-Mail *
Eine korrekte E-Mail Adresse ist erforderlich, da der Benutzerzugang sonst nicht aktiviert werden kann.
Club *
Funktion
 
Ich bestätige, dass ich physisch die angegebene Person bin und meine Benutzerdaten keinen Drittpersonen weitergebe. Ich bin mir auch bewusst, dass es nicht gestattet ist, einen Benutzerzugang im Name einer anderen Person zu verwenden, auch nicht bei Familienmitglieder.
 
Ich bestätige, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und diese vollumfänglich akzeptieren. Ich bin mit der darin beschriebenen Datenverwendung einverstanden.

* = Eingabe erforderlich


Send